Aktuelles, Beiträge

Wander- und Veranstaltungsabsage

Absage aller bis 31. Dezember 2020 geplanten Wanderungen und Veranstaltungen.

Wir hatten uns so gewünscht, dass wir die beiden für November geplanten Wanderungen sowie unsere Weihnachtsfeier im Dezember durchführen können. Aber bereits in den letzten Wochen hat es sich abgezeichnet und mittlerweile ist es amtlich. In der Zeit vom 2. bis 30. November 2020 dürfen sich in der Öffentlichkeit nur noch Angehörige des eigenen und eines weiteren Hausstandes mit maximal 10 Personen gemeinsam aufhalten.

Schweren Herzens sagen wir daher auch unsere für den 13. Dezember 2020 geplante Weihnachtsfeier ab, da aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens eine verlässliche Planung nicht möglich ist.

Aber seid versichert, wir stecken den Kopf nicht in den Sand. Vielmehr sind wir aktuell an der Planung unserer Wanderungen und Veranstaltungen für das Jahr 2021. Sobald der Wander- und Veranstaltungsplan 2021 fertiggestellt ist, werden wir ihn auf unserer Webseite veröffentlichen. Ihr dürft gespannt sein.